Im 'Salon Claudia Schwarz'

Claudia

Claudia Tolkmitt vom 'Salon Claudia Schwarz'2001 Ausbildung zur Friseurin bei Udo Walz in Berlin
2005 Tätigkeit als Friseurin in Potsdam
2009 Meisterausbildung
2010 Eröffnung meines Friseursalons 'Salon Claudia Schwarz' in Potsdam
2016 Umzug meines Friseursalons nach Ketzin

Mira

Mira Schwarz vom 'Salon Claudia Schwarz'2003 Abschluss zur Friseur-Gesellin bei Friseur Klier in Berlin
seit 2003 Tätigkeit als selbstständige Visagistin, Make-Up Artistin und Haar-Stylistin für Fotoshootings, Modenschauen, Hochzeiten, Film- und Fernsehproduktionen, Events, Werbeaufträge; Durchführung und Planung von Schulungen und Seminaren nach individuellen Wunsch (deutschlandweit)
2010 Ausbildung zum Make-Up Artist bei Beni Durrer in Berlin
seit 2010 Tätigkeit als Dozentin und Abnahme von Prüfungen im theoretischen und praktischen Bereich Haar-Styling und Make-Up für Make-Up Artisten, Farb- und Stilberatung bei Beni Durrer in Berlin

Bianka

Bianka Radtke vom 'Salon Claudia Schwarz' Mein Name ist Bianka Radtke. Ich bin seit 2016 im Friseursalon Claudia Schwarz als Friseurin angestellt und habe mich im Bereich Haarschnitte und Coloration spezialisiert.

Sabrina

Sabrina Till vom 'Salon Claudia Schwarz' Mein Name ist Sabrina Till. Ich bin seit 2016 im Salon Claudia Schwarz angestellt.
Meine Leidenschaft ist es neue Techniken im Farb und Schnittbereich mit den jeweiligen Kundenwünschen zu kombinieren und dementsprechend umzusetzen. Zudem bin ich zertifizierte Spezialistin für Hair -Talk Haarverlängerungen.

Silvana

Silvana Miehlke vom 'Salon Claudia Schwarz' Mein Name ist Silvana Miehlke. Ich bin seit 2017 im Salon Claudia Schwarz als Friseurin und Make up Artist angestellt.
Mein Spezialgebiet neben kreatives Haare schneiden ist es, Anlass entsprechende Hochsteckfrisuren zu kreieren und dazu ein perfektes Make up zu gestalten.